Pages

Cover Theme Day


Der "Cover Theme Day" ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion. 

So geht's:
Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.

2. Gefangen (14. Oktober 2015)
3. Unzertrennlich (21. Oktober 2015)
4. Ein Cover von dem du dich beobachtet fühlst (28. Oktober 2015)
5. Ein Cover das zwei Welten trennt (o4. November 2015)
6. Ein Cover, dass zwei Welten vereint (11.11.2015)
7. Ein Cover, dass einen in eine andere Zeit entführt (18.11.2015)
8. Ein blutiges Cover (25.11.2015)
9. Ein Cover im Schnee (02.12.2015)
10. Ein kunterbuntes Cover (09.12.2015)
11. Ein Cover, bei dem man an die Schulzeit denkt (16.12.2015)
12. Ein weihnachtliches Cover (13.12.2015)
13. Ein Cover das einen neuen Weg zeigt (06.01.2016)
14. Ein Cover, dass nur eine Farbe hat (13.01.2016)
15. Ein Cover, dass dir Angst macht (20.01.2016)
16. Ein Cover, auf dem eine Süßigkeit zu sehen ist (27.01.2016)
17. Ein Cover, dass Magie zeigt (03.02.2016)
18. Ein tierisches Cover (10.02.2016)
19. Ein Cover, dass eine Hochzeit zeigt (17.02.2016)
20. Ein goldenes Cover (24.02.2016)
21. Ein Cover auf dem eine Träne zusehen ist (02.03.2016)
22. Ein Cover, auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist (09.03.2016)
23. Ein Cover auf dem ein Kuss zusehen ist (16.03.2016)
24. Ein Ostercover (23.03.2016)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist eine schöne Cover Aktion - die kannte ich noch gar nicht :)
    Darf ich die auf meinem Blog verlinken? Ich hab da eine Kategorie für Blogger Aktionen
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      klar kannst du die da verlinken :) Ich würde mich sogar sehr freuen ;)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Huhu

    Ich wollte mich noch für deine E-Mail bedanken, ich habe mich wirklich gefreut, dass du an mich gedacht hast. Ich werde wohl nicht jede Woche mitmachen können aber bin sicher immer wieder einmal mit dabei :)

    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/11/cover-theme-day-1.html#more

    Ich veranstalte jede Woche ebenfalls eine Cover Aktion die noch nicht so bekannt ist, vielleicht hast du ja Lust auch bei meiner mit zu machen:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/p/cover-ranking.html

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Aktion :)
    Gibt es die Themen für die nächsten Wochen schon im Vorraus?

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja die gebe ich immer eine Woche im voraus bekannt. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  4. Das ist ja eine coole Aktion :) Da mache ich nächste Woche auf mal mit!
    Bin dir direkt mal als Leser dageblieben :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich das dir die Aktion und mein Blog gefällt.
      Ich bin gespannt auf deinen Beitrag. ;)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    eine schöne Aktion heute erst entdeckt und gleich mitgemacht.
    Du musst nur das Datum oben ändern, hinter dem Thema steht 2.11. statt 2.12 :)

    Hier ist mein Cover:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/cover-theme-day.html

    Vielleicht magst du auch bei meinem täglichen Adventskalender vorbeischauen, würde mich sehr freuen und du darfst ihn auch gern weiter erzählen :)
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,

    nach genau so einer Aktion habe ich gesucht und freue mich riesig sie endlich bei dir gefunden zu haben! Heute mache ich zum ersten auch mit und ich bin gespannt ob alles richtig ist :)
    Fände es klasse wenn du mal vorbei schaust!

    Liebste Grüße,
    deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich hinterlasse schonmal einen Kommentar und werde Leserin, aber den Post werde ich trotzdem nochmal verlinken, nachdem ich ihn überhaupt verfasst habe ;)

    LG Liv

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    Eine ganz tolle Idee! Da bin ich bestimmt auch bald dabei. Habe die Aktion mal in meiner "Mitmach Aktionen" Rubrik aufgelistet. Zunächst werde ich aber erstmal Leserin auf deinem schönen Blog. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  9. Heyho Paula :)

    Eine echt tolle Aktion :)
    Nimmst du das eigentlich mal wieder auf? Es wäre schade, wenn diese Aktion in Vergessenheit gerät ;)

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen