Pages

Freitag, 18. März 2016

[Lesenacht] Frühlinglesenacht

Hey,
heute macht die liebe Nina von Book Blossom ihre erste Lesenacht und ich habe mich spontan entschlossen teil zu nehmen.
Gestartet wird um 18 Uhr (also gleich^^) und ich weiß noch nicht genau ob ich die ganze Zeit dabei sein werde. Wahrscheinlich zwischendurch immer wieder nicht, da ich noch so paar Sachen heute Abend auf dem Plan hab. Ich werde euch hier aber auf jeden Fall immer auf dem Laufenden halten. :)


                       18:00 Uhr                       


Before us




Ich lese heute "Before us" von Anna Todd. Am Mittwoch habe ich das Buch schon begonnen und möchte es heute Abend unbedingt durchlesen. Der erste Teil der After-Reihe hat mich einfach so in den Bann gezogen, dass ich ihn nochmal aus Hardins Sicht lesen wollte. :) 
Momentan bin ich auf Seite 261.

                       19:30 Uhr                       
Seite 282 von 396. 

Ich habe mir gerade ein Glas Cola geholt und ein paar Brezeln aufgebacken, die ich auch gleich verdrücken werde. :) Ein paar Süßigkeiten für später liegen auch schon bereit. ;)


                       20:15 Uhr                       
Seite 292 von 396

"Ich tauche aus meinen Gedanken auf, als ich merke, dass wir bei meinem Wagen angekommen sind und ich automatisch die Beifahrertür für Tessa geöffnet habe."
Groß zum Zitat sagen kann ich leider nichts, da ich sonst spoilern würde, aber ich kannte es natürlich schon, da ich schon längst weiter bin. :)

                       21:15 Uhr                       
Seite 309 von 396







Ich würde es auf jeden Fall retten! Es macht echt Spaß und ist interessant den ganzen ersten Teil nochmal aus Hardin's Sicht zu lesen. Außerdem sieht das Buch auch so schön im Regal aus, ich glaube ich könnte es, auch wenn der Inhalt blöd wäre, nicht dem Regen überlassen. ;)

                       22:00 Uhr                       
Seite 336 von 396







Wie auch schon die vorigen Cover der After-Reihe finde ich dieses wunderschön. Allerdings ist das Gelb nicht so mein Ding. Es passt irgendwie nicht so gut wie die Farben in den anderen Teilen und es beißt sich mit dem schlichten schwarz.


                       23:00 Uhr                       
Seite 350 von 396







Das ist einfach! Hardin! In diesem Buch habe ich nochmal so vieles mehr über ihn erfahren, als ich eh schon wusste und somit ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen, als eh schon. :D

Ich werde jetzt mal schnell weiterlesen damit ich das Buch noch schaffe. ;)

                       00:00 Uhr                       
Wuhuuu! Ich habe mein Buch wirklich geschafft! Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht. :)
Dann werde ich jetzt auch mal schnell das Licht ausmachen, denn langsam bin ich echt müde.

Vorher aber noch ein DANKESCHÖN an Nina für diese schöne Lesenacht. Ich hatte wirklich viel Spaß! Du hast das Ganze toll gemacht und vor allem die Bilder zu den Fragen fand ich süß. Vielleicht hast du ja Lust irgendwann nochmal eine zu machen, dann bin ich sicher wieder dabei, wenn ich Zeit habe. :)

Jetzt geh ich aber Schlafen! Gute Nacht. :)

Kommentare:

  1. Before us *.* liegt auch auf meinem SUB, und wird bald verschlungen. Auch wenn ich eine Hassliebe mit beiden Charakteren habe, hab ich die ersten Teile der Reihe verschlungen und mit ihnen gefeiert und geweint. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das mit der Hassliebe super verstehen! :D Ging mir im 2.Teil auch ein bisschen so, allerdings ist das ja so zu sagen nochmal der 1. Teil und da hatte ich kein bisschen Hass auf die Beiden. :)

      Löschen
  2. Before us *.* liegt auch auf meinem SUB, und wird bald verschlungen. Auch wenn ich eine Hassliebe mit beiden Charakteren habe, hab ich die ersten Teile der Reihe verschlungen und mit ihnen gefeiert und geweint. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ah...die berüchtigte "After-Reihe" =) Vielleicht sollte ich doch auch mal reinschnuppern....die meisten leserinnen sind ja sehr begeistert davon!
    Bis später bei der Lesenacht!
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      du solltest es unbedingt mal probieren! Der erste Teil hat mich soooo umgehauen und dieser ist auch echt wieder gut. *.*

      Löschen
  4. Von der "After"-Reihe kann man wohl nicht entkommen, die sieht man überall! :D Ich hoffe, dir gefällt das Buch soweit und dass du Spaß beim lesen hast :)
    Brezeln mag ich auch gerne haben ;__;

    Liebe Grüße, Sanne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich glaube die Reihe ist langsam zu einem richtigen Lesemuss geworden. Den ersten Teil sollte auch jeder zum mindesten ausprobieren. :)
      Sind jetzt aber schon alle auf gegessen! :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  5. Hallo liebe Paula!

    Schön, dass du heute auch dabei bist! :) Um deine aktuelle Lektüre habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Mittlerweile haben mich meine Freundinnen aber fast auch schon sei weit, dass ich mit der Reihe beginne. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und habe mich nun definitiv anfixen lassen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich kann nur immer wieder sagen, dass bestimmt jeden das Fieber packt der mit der Reihe beginnt. Die Liebsgeschichte um Hardin und Tessa ist einfach so... *seufzt*

      Löschen
  6. HI du ;)
    Das Buch ist ja Momentan überall zu sehen, ich weiß aber nicht, ob das was für mich wäre. Denn ich mag so SoG nicht wirklich.
    aber ich wünsch dir viel Lesefreude.
    Was ist für dich eigentlich der Perfekte Leseabend?
    Liebe Grüße und bis nachher Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist ja immer Geschmackssache. Ich finde das Buch aber richtig toll umgesetzt! Oft finde ich Bücher aus einer anderen Sichtweise langweilig, aber dieses macht super Spaß, weil man so viel mehr erfährt. :D

      Ein perfekter Leseabend ist für mich, wenn ich nicht andauernd gestört werde, mein Buch gut ist und ich mich nicht zwinge weiter zu lesen, sondern das Buch mich so fesselt. :)

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  7. Hallo,
    man hört ja so viele Meinungen über die After-Reihe und ich habe den ersten Teil auch schon ewig auf meinem Reader. Du hast mich neugierig gemacht, ich denke da lohnt sich ein Blick.
    Bin übrigens gleich mal als Leserin da geblieben.
    Viel Spaß noch beim lesen.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      der erste teil lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Der war echt top! Danach wurde es etwas nervig, aber ich meckere auch auf sehr hohem Niveau. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe

    Von diesem Buch habe ich schon viel gehört, habe es aber immer noch nicht geschafft, zu lesen.
    Würdest du es mir denn empfehlen?

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich würde es jedem empfehlen, der Fan von dem 1. Teil der After-Reihe ist. Auch wenn einen die anderen Teile nicht mehr begeistern konnten ist dieses Buch echt toll. :)
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  9. Guten Morgen :)
    Ich freue mich dass du dein Buch beenden konntest :)
    Mit welchem Buch geht es denn jetzt weiter?
    Ich selbst bin gestern viel zu früh eingeschlafen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Lesefreude :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich freue mich auch echt. :)
      Jetzt kann ich nämlich "Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles lesen. Es ist gestern erst mit der Post gekommen und ich freue mich schon riesig. :D
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  10. Guten Morgen!

    Hab ich dich gestern Abend übersehen? O.O
    Aber dafür mache ich jetzt eben nochmal meine Blogrunde :) Ich habs ja gestern leider nicht so lange geschafft, weil ich echt fertig war ... aber ein bisschen zum Lesen gekommen bin ich trotzdem.

    Die After Reihe, davon hab ich ja schon so viel gehört aber mich kann sie nicht wirklich reizen, auch wenn ich überall doch sehr begeisterte Stimmen höre. Dir scheints ja auch recht gut zu gefallen und du bist ja sogar noch fertig geworden :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe gestern Abend für meine Verhältnisse richtig gut durchgehalten und ich muss zugeben das ich auch ziemlich stolz bin. :D

      Ich kann nur immer wieder jedem ans Herz legen, denn ersten Teil mal aus zu probieren, wenn der nichts für einen ist... okay (glaub ich aber nicht ;D).

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  11. Vielen Dank, dass du dabei warst liebe Paula! :D
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend.
    Es würde mich freuen, wenn du das nächste Mal wieder mitmachst. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich schön. :)
      So wie es sich anhört gibt es eine weitere Lesenacht bei dir? Uiiii das freut mich, hoffentlich habe ich dann Zeit. ;)

      Löschen
  12. Huch, anscheinend habe ich bei dir gestern gar keinen Kommentar hinterlassen. Die Updates habe ich aber immer brav gelesen :D
    Der erste Band der Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB, vielleicht komme ich ja bald irgendwann auch mal dazu, den endlich zu lesen.
    Schön, dass du dein Ziel erreicht hast und das Buch beenden konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich wünsche dir schön jetzt gaaaaaanz viel Spaß, wenn du ihn endlich liest :) Er ist einfach sooooo toll! *.*
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen